top of page

Stefans Geburtstagsfest im Fehr Speedway auf der 60 Meter Holzrennbahn 9. Februar 2022

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

Was für ein cooler Geburtstags Rennevent organisiert von Stefan... und alle sind mit Ihren schnellen GECKO's nach Flaach angereist... Nach einem Training auf der megaschnellen 5-Spur, 60 Meter langen Holzbahn vom Jakob Fehr Speedway, wurden wir mit einer megafeinen Gulaschsuppe von Roland , Stefan's Sohn, verköstigt, und die war wirklich extrem fein ;-)

Danach durfte Stefan drei Geschenke ( ein speziell für Ihn erstelltes Kägi-Fret ;-) einen GECKO Ferrari 458 und sein Lieblingsmodell, einen Renault Alpine A110 von TTS/BRM von allen Slotkollegen in Empfang nehmen....

Danach gings ins Rennen, 5 Minuten auf 5 Spuren liess an dem einen oder anderen GECKO doch den einen oder anderen Heckspoiler vermissen ...aber alle waren hell begeistert und hatten mega Spass..

vielen lieben Dank an Stefan für diesen mega tollen Event....

von Deinen Slotkollegen















Comments


bottom of page