top of page

Start zum 1. Internationalen GECKO BMW M1 Rennen mit 23 Teilnehmer zur 3. Int. GECKO M1 Meisterschaft 2024 im Renncenter Uzwil

23 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz standen mit Ihren schnellen BMW M1 bereit zum Start des 1. Laufes der 3. Internationalen GECKO BMW M1 Meisterschaft 2024


Diesmal fuhren die BMW M1 1:24 Slotcars mit den schnellen "GECKO" Rennchassis auf der 40 Meter Holzbahn.


Dr. Dr. Dio Klein, " the Master of GECKO" und seine liebe Soraya konnten leider wegen der hohen Nachfrage an "GECKO's" am Rennen nicht teilnehmen, verfolgten die spannenden Rennen jedoch live auf dem aufgeschalteten "Livestream vom Renncenter" Vielen Dank an Marc für die Umsetzung des Live Stream.

Nach einem spannenden Qualy lagen 9 Fahrer innerhalb 3 Zehntel Sekunden. Das zeigt wieder mal wie eng es in dieser Meisterschaft zu geht.


Nach dem spannenden Qualy wurden alle Teilnehmer mit einer feinen Bratwurst oder Stumpen verköstigt, welche durch unser Geburtstagskind "Christof" offeriert wurde und von unserm 5 Sterne Koch "Stefan" wieder delikatessenmässig zubereitet wurde... vielen lieben Dank an die beiden Herren ;-)


Die 6 Rennläufe waren geprägt durch zahlreiche Fights zwischen den Teilnehmern, mit fairen, aber teilweise harten Fights während den spannenden Rennen standen am Schluss die Gewinner fest.

Diesmal schaffte es Hans knapp vor Pascal und dem schnellen Bludenzer Herbert, welcher ebenfalls ein tadelloses Rennen fuhr.

Es ist einfach eine Freude den schnellen BMW M1 zu zusehen und auch mit ihnen zu fahren, einfach sensationell....

Gratulation an die Sieger und an alle Teilnehmer… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen im kleinen Renncenter Uzwil…

Nach dem Rennen trafen sich noch 11 Teilnehmer zu einem gemütlichen Abend mit feinem Essen in der Pizzeria Pinocchio. Ein sehr schöner Ausklang zu einem supertollen Renntag.

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung, war wieder mal megaschön mit Euch. Sportliche Slotcar- Grüsse von Hans, Sonja, Marc & Daniel






























Comments


bottom of page