top of page

Preisverteilung zur "1. Internationalen GECKO GT-PRO Meisterschaft" mit 34 Teilnehmer aus 4 Länder

Nach dem 5. Rennen zur GECKO GT-Pro Meisterschaft 2023 vom Samstag 14. Oktober 2023 wurde anschliessend die Preisverteilung der 1. Internationalen GECKO GT-Pro Meisterschaft 2023 im Renncenter Uzwil durchgeführt.

Diesmal fuhren insgesamt 34 Fahrer und Fahrerinnen aus 4 Ländern um den Gesamtsieg der GECKO GT-Pro Meisterschaft 2023 mit den schnellen "GECKO GT3 "


Nach 5 Läufen und einem Streichresultat konnte sich Hans mit 3 Siegen und einem zweiten Platz, knapp vor Pascal mit ebenfalls 2 Siegen aber zwei vierten Plätzen sowie Beat, mit je 3 Zweiten und einem dritten Platz behaupten.


Für jeden Teilnehmer gab es einen coolen Pokal mit einem sowie schöne GT3 Slotcar Modelle für die ersten 10 in der Rangliste.


Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer die an dieser coolen und spannenden Meisterschaft mitgefahren sind, ohne Euch könnten wir so etwas nie auf die Beine stellen. Wir hoffen dass es allen gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf die

2. Internationale GECKO GT-Pro Meisterschaft 2024.

Ein MEGA Dankeschön an alle Teilnehmer, denn ohne Euch könnten wir so einen Megacoolen Slotcar Event niemals durchführen...


Nochmals ganz vielen Dank an alle Fahrer und Fahrerinnen und die tolle Stimmung, war wieder mal megaschön mit Euch. Sportliche Slotcar

Die 4 vom Bäckerweg, Hans, Sonja, Marc & Daniel
































Comentários


bottom of page