top of page

Ferienpass der umliegenden Gemeinden im Renncenter Uzwil

Jedes Jahr steht das Autorennbahn Center Uzwil für Events während den Ferien für die Schüler der umliegednen Gemeinden zur Verfügung.. :-)


Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Schüler und Schülerinnen bei uns für den "Ferienpass" angemeldet.


Die glänzenden Augen und Freude an den spannenden Rennen auf unserer 40 Meter 4-Spur Carrerabahn der Schüler spricht immer für sich und alle Schüler werden mit einem kleinen Preis und schönen Erinnerungen nach Hause gehen.


Wir möchten uns speziell bei den vielen Gemeinden und den veranstaltenden Schulen und Familien, die alles organisieren, ganz herzlich bedanken - es ist immer wieder schön mit Euch diese Events im Renncenter Uzwil durchzuführen.


vielen Dank für Euer Vertrauen, war mega cool mit Euch und den tollen Schüler der verschiedenen Klassen.

Viele Grüsse , Hans & Sonja
















Comments


bottom of page