top of page

Die Teilnehmer der SFT (Schule für Futtermitteltechnik) zu Besuch im Renncenter Uzwil

Das war wieder mal ein mega toller Rennevent … was für spannende Rennen... aber immer schön den Hebel am Drücker loooslassssen.... :-)

Und was für ein Rennen alle ablieferten.... und wie knapp es am Ende geworden ist, die zwei Damen die coolen Jungs und gaben wirklich alles bis am Ende, aber es nützte alles nichts, denn Daniel ist heute allen um die Ohren gefahren und stand am Schluss als Sieger da ;-) Herzliche Gratulation und natürlich auch an Teilnehmer.


Wir möchten uns speziell bei Carla, Lothar und natürlich allen tollen Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu diesem Supercoolen Rennevent ganz herzlich bedanken - es war schön mit Euch im Renncenter Uzwil.


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans, Sonja & Daniel




















bottom of page