top of page

Die schnellen Schweizer Rennfahrer vom Toggenburg zu Besuch im Renncenter Uzwil

Das war wieder mal ein cooler und spannender Rennevent im Renncenter Uzwil…

Die bekannten Schweizer Rennfahrer vom Toggenburg von Edy Kobelt bis Rolf Tremp waren neben Christian, Heinz, Karl, Philipp und dem bekannten Rennstrecken Speaker Elio Crestani zu Gast im Renncenter .


Nach einer kurzen Fahrerbesprechung ging es gleich zum Training mit den schnellen Lamborghini's und was für ein spannendes Training es wurde... Klar dominiert von Rolf mit einer halben Runde Vorsprung auf Christian und Edy.... :-)

Das Rennen war dann wieder eine andere Sache und die schnellen Kollegen setzten alles gelernte vom Training rücksichtslos um.... am Ende kommt es meistens anders als man denkt... aber die tollen Jungs gaben wirklich alles, bis am Ende die Sieger Christian knapp vor Edy und Rolf auf dem Podest standen ;-)

Herzliche Gratulation auch an die anderen Teilnehmer, am Ende sind doch immer alles Gewinner....

Noch speziell sei zu erwähnen, dass Elio die schnellste Rundenzeit mit 10.573 erzielte, herzliche Gratulation Elio ;-)

Wir möchten uns speziell bei Elio für die Organisation und Joe Kaiser für die sehr leckeren Fleischplatten recht herzlich bedanken...

Es war ein Supercooler Rennevent mit tollen Kollegen und spannenden Benzingesprächen aus vergangener Zeit - es war superschön mit Euch...


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans und Sonja
















bottom of page