top of page

Die coolen Jungs der "Schindler Aufzüge AG" im Renncenter Uzwil

Das war wieder mal ein mega toller Rennevent … was für spannende Rennen... aber immer schön den Hebel am Drücker loooslassssen.... :-)


Was für ein mega spannendes Training und danach ein sensationelles Rennen wo alle ablieferten.... und wie knapp es am Ende geworden ist... 0.09 Runden vom

1. Rang zum 2. Rang - was soll man(n) da noch sagen ;-) Schlussendlich gaben wirklich Alle alles bis am Ende der Sieger Remo, knapp vor Walter und Beat oben auf dem Podest stand;-) Herzliche Gratulation.


Wir möchten uns speziell bei Remo und Walter natürlich allen tollen Teilnehmer von der Schindler Aufzüge AG für diesen Supercoolen Rennevent ganz herzlich bedanken - es war mega schön mit Euch im Renncenter Uzwil.


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans & Sonja
















Comments


bottom of page