top of page

Die 2. internationale "BMW M1 PROCAR Serie 1:24" mit den schnellen GECKO Chassis ist gestartet...

18 Teilnehmer, aus Österreich, Frankreich, Deutschland und der Schweiz standen mit Ihren schnellen

BMW M1 bereit zum Start…

Diesmal fuhren die BMW M1 1:24 Slotcars mit den schnellen "GECKO" Rennchassis auf der 40 Meter Holzbahn.

Nach einem spannenden Qualy und fairen, aber teilweise harten Fights während den spannenden Rennen standen die Gewinner fest.

Es ist einfach eine Freude den schnellen M1 zu zusehen und auch mit ihnen zu fahren, einfach sensationell....

Gratulation an die Sieger und an alle Teilnehmer… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen…

Nach dem Rennen trafen sich noch 15 Teilnehmer zu einem gemütlichen Abend mit feinem Essen im Restaurant Freudenberg. Ein schöner Ausklang zu einem supertollen Renntag.

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung, war wieder mal megaschön mit Euch. Sportliche Slotcar- Grüsse Hans, Sonja, Marc & Daniel




























Komentarze