top of page

Die 18 schnellen Biker vom "Motorrad-Team Bürschti" im Renncenter Uzwil - 6. Januar 2024

Das war wieder mal ein cooler und spannender Rennevent im Renncenter Uzwil… 18 Kollegen, von Jung bis leicht Älter, vom "Motorrad-Team Bürschti" trafen sich für einen tollen Slotcar Nachmittag im Renncenter - was für ein spannendes Training alle ablieferten... aber immer schön den Hebel am Handregler loooslassssen.... :-)

Und was für ein cooles Rennen die kleinen und grossen Motorrad Kollegen ablieferten.... und wie knapp es am Ende geworden ist, die tollen Jungs gaben wirklich alles, bis am Ende die Sieger Manuel knapp vor Silas und Heiri auf dem Podest standen ;-) Herzliche Gratulation auch an die anderen Teilnehmer, am Ende sind immer alles Gewinner....

Wir möchten uns speziell bei Manuel und seinem tollen Team für diesem Supercoolen Rennevent ganz herzlich bedanken - es war superschön mit Euch im Renncenter Uzwil.


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans und Sonja














Comments


bottom of page