top of page

Der "Oldtimer Grand Prix" in Mettmenstetten - 17 coole Slotcars und Ihre Piloten stehen bereit…

17 Fahrer und eine Fahrerinnen standen mit ihren tollen 1:24 Oldtimer Slotcars zum Oldtimer Grand Prix von Mettmenstetten bereit.

Diesmal fuhren die 1:24 Slotcars auf der 6-Spur Plazidus Holzbahn um Ruhm und Ehre.

Nach dem Training gab es zuerst ein sehr feines Mittagessen ( vielen lieben Dank an Beat & Maja ) und dann die Prämierung der schönsten Slotcars und danach die mega spannenden Rennen..

Gratulation an die Sieger der verschiedenen Klassen und an alle Teilnehmer… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen…

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung in Mettmenstetten.

Viele Grüsse Sonja & Hans

























Comments


bottom of page