top of page

Das GOLDPOKAL Rennen mit den BRM & GECKO 1:24 Slotcars auf der Carrera & Holzbahn - 16. Sept. 2023

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

11 Fahrer und Fahrerinnen standen mit ihren Boliden zum grossen jährlichen Goldpokal Rennen bereit.

Diesmal fuhren die BRM 1:24 Slotcars auf der 40 Meter Carrerabahn und die schnellenn GECKO GT-Pro 1:24 Slotcars auf der 40 Meter Holzbahn.

Sieger wurde derjenige Fahrer, welcher am meisten Runden bei beiden Rennen zusammen erzielte.

Wir hatten mega coole rennen mit harten aber fairen Fights und am Ende war es wieder mal sehr knapp....

Gratulation an die drei ersten, Hans, Dominik und Pascal sowie an alle Teilnehmer an diesem spektakulären Renntag… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen…

Nach dem Rennen gab es noch ein sehr feines Nachtessen im Restaurant Schöntal, Uzwil

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung.

Viele Grüsse und vielen Dank, die vier vom Renncenter :-)

























bottom of page