top of page

Das coole Unihockey Team vom TSV Fortitudo, Gossau im Renncenter Uzwil 8.3.2024

Das war wieder mal ein mega toller Rennevent … was für spannende Rennen... aber immer schön den Hebel am Drücker loooslassssen.... :-)


Was für ein mega spannendes Training wo die Herren noch obenaus schwangen, aber danach sollten doch die Ladies das Zepter übernehmen und ein sensationelles Rennen abliefern.... und wie eng es am Ende geworden ist... knapp 0.7 Runden vom 1. Rang zum 2. Rang - und 0.02 Runden vom 2. zum 3. Rang was soll man(n) oder Frau da noch sagen ;-)

Schlussendlich gaben wirklich Alle alles bis am Ende die Siegenerin Vera, knapp vor Andreas und Seraina oben auf dem Podest standen;-) Herzliche Gratulation and die Drei...

Aber am Schluss sind ja immer alle Sieger, herzliche Gratulation auch an alle Teilnehmer...


Wir möchten uns speziell bei Jenny für das Organisieren und natürlich allen tollen Teilnehmer vom TSV Fortitudo für diesen Supercoolen Rennevent ganz herzlich bedanken - es war mega schön mit Euch im Renncenter Uzwil.


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans & Sonja


























Comments


bottom of page