top of page

BRM Gruppe 2 "Sommer - Rennen" 29. Juli 2022

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

Das BRM Gruppe 2 Sommer - Rennen war wieder mal ein voller Erfolg :-)

Nach einem Training am Morgen und einer feinen Bratwurst oder Maiskolben auf dem Neuen Renncenter - Grill zum Mittagessen, ging es an die Regler...


Diesmal wurde anstelle eines Qualy, gleich ein 4 x 4 Minuten Qualy - Sprintrennen ausgefahren, welches für die Startaufstellung des 4 x 8 Minuten Hauptrennen zählte.

Die Startreihenfolge des Sprintrennen wurde durch den Computer festgelegt, welches zu einem sehr Interessanten Zusammenstellung beitrug :-)

Nach vielen harten, aber fairen Fights stand wieder einmal mehr Dominik, der "Dominator" als Sieger. Herzliche Gratulation...


Gratulation natürlich auch an alle Fahrerinnen und Fahrer… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen…

und danach ging es zum Restaurant Freudenberg für ein feines Nachtessen :-)

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung.

Viele Grüsse die 4 vom Renncenter ( wenn auch diesmal nur 3 mitfuhren;-)




























Commentaires


bottom of page