top of page

BRM Gruppe 2 "Frühlings-Rennen" 29. April 2022

Aktualisiert: 4. Juni 2023

Das Frühlings BRM Gruppe 2 - Rennen war wieder mal ein voller Erfolg :-)

Nach einem Training am Morgen und einer feinen Bratwurst zum Mittagessen, ging es an die Regler...


Diesmal wurde anstelle eines Qualy, gleich ein 3 Minuten Sprintrennen ausgefahren, welches für die Startaufstellung des 6 Minuten Hauprennen zählte.

Die Startreihenfolge des Sprintrennen wurde durch den Computer festgelegt, welches zu einem sehr Interessanten Zusammenstellung beitrug :-)

Nach vielen harten, aber fairen Fights standen diesmal gleich 2 Gewinner fest.

Gratulation an die Sieger Dominik, Hans & Ruedi und natürlich an alle Teilnehmer… wir hatten wieder mal mega coole und spannende Rennen…

und danach ging es zum Restaurant Freudenberg für ein feines Nachtessen :-)

dann freuen wir uns schon auf das nächste Rennen… ganz vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Stimmung.

Viele Grüsse die 4 vom Renncenter ( wenn auch diesmal nur 3 mitfuhren;-)




























bottom of page