Bühler AG - Die Müllerin und die vier Müller aus Deutschland und Österreich im Renncenter

Aktualisiert: 10. Okt.

Das war wieder mal ein mega toller Rennevent … was für spannende Rennen... aber immer schön den Hebel am Drücker loooslassssen.... :-)

Und was für ein Rennen alle ablieferten.... und wie knapp es am Ende geworden ist, die coolen Jungs gaben wirklich alles bis am Ende, aber es nützte alles nichts, denn Nadja ist allen um die Ohren gefahren und stand am Schluss als Siegerin da ;-) Herzliche Gratulation.

Wir möchten uns speziell bei Carl und natürlich allen tollen Teilnehmer aus Niederbayern und Oberösterreich an diesem Supercoolen Rennevent ganz herzlich bedanken - es war schön mit Euch im Renncenter Uzwil.


vielen Dank für Euren Besuch, war mega cool mit Euch.

Viele Grüsse , Hans, Sonja & Marc